Über vielliebe.com

Wirklich, noch ein Mama-Blog? Ja! Denn vielliebe.com ist viel mehr als nur ein Blog. Es ist deine Plattform für alles, was junge Eltern bewegt. 

Hier findest du Beiträge du zu den Themen Schwangerschaft, (achtsame) Elternschaft und Familienleben. Denn damit kenne ich mich aus! Aber hier geht es nicht nur um meine Meinung, sondern um Fakten. Deshalb hole ich regelmäßig Experten (wie Hebammen, Ärzte oder Beratungsstellen) mit ins Boot, die dir genau die Infos geben, die du gerade brauchst. 

Obendrauf berichten andere Eltern von ihren persönlichen Erfahrungen, geben erprobte Tipps und entlocken dir “ooohs” und “aaahs”, wenn du dich in ihren Geschichten wiedererkennst. Denn: Zumindest im Familien-Alltag liegen Theorie und Praxis mindestens drei Stunden Schlaf und einen halben Liter Kaffee voneinander entfernt. 🙂

Also spar dir stundenlange Suchmaschinen-Recherchen, bei denen du am Ende noch verunsicherter bist als vorher. Ab sofort hast du jemanden gefunden, der dir die Antworten auf all deine Fragen gibt – transparent, vertrauenswürdig und zuverlässig.

Wichtiger Hinweis: Es ist nicht Zweck von www.vielliebe.com, dir medizinischen Rat zu geben, Diagnosen zu stellen oder dich von einem Arztbesuch abzuhalten. Informationen von vielliebe.com (oder anderen Internetseiten) sollten niemals die alleinige Grundlage für gesundheitsbezogene Entscheidungen sein. Bei gesundheitlichen Beschwerden wende dich bitte an einen anerkannten Therapeuten, Arzt oder Apotheker. Bitte nimm keine Medikamente (Heilkräuter eingeschlossen) ohne Absprache mit einem Therapeuten, Arzt oder Apotheker ein.

 

Herzensmensch und Kämpfernatur

Hi, ich bin Elli. Ich bin freiberufliche Journalistin, Autorin und Content Marketing-Expertin. Mein Handwerk habe ich während meines Journalistik-Studiums in Eichstätt und vielen Jahren als freie Journalistin und Redakteurin gelernt.

Als ich 2019 Mutter wurde, gebar ich bald darauf ein weiteres Herzensprojekt: vielliebe.com. Meine Vision ist es, dass Familien und insbesondere Mütter als gleichberechtigte Mitglieder der Gesellschaft wahrgenommen und wertgeschätzt werden, statt Ablehnung und Einschränkungen zu erfahren.

Als digitales Dorf soll diese Plattform Eltern und vor allem Müttern eine Heimat sein. Deshalb findest du auf vielliebe.com und der zugehörigen Community auf Instagram immer das, was du gerade brauchst. Und wenn nicht, dann schreib mir gern an hallo@vielliebe.com – ich freue mich auf den Austausch!

 

Du willst nichts verpassen?

Gerne nehme ich Dich mit auf diese Reise. Wenn du dabei sein möchtest, trag dich gerne in meinen Newsletter ein und verpasse keine Neuigkeiten mehr von vielliebe.com ...